SGR-Bad-Wildbad

Vereinsfest 2015

Liebe Mitglieder und Freunde des SGR Bad Wildbad,


wir möchten gemeinsam mit euch und euren Familien feiern und Danke sagen an alle, die der SGR seit Langem dabei helfen,  Rollstuhlsport in Bad Wildbad erlebbar zu machen und damit auch vielen Patienten der Klinik entscheidende Impulse für ihr "zweites Leben" geben - aber auch allen Rehapatienten, die immer wieder den Weg zu uns finden, und somit einen wichtigen Beitrag zum Fortbestand leisten.


Am Freitag, den 18.09.2015 soll im BFW Bad Wildbad im gemütlichen Rahmen mit euch und euren Familien gefeiert werden. Beginn ist um 14.00 Uhr.


Nach einer kurzen Begrüßung wollen wir auch schon mit dem Programm beginnen.

 

Es werden über den Tag verteilt verschiedene Demospiele des Rollstuhlsports stattfinden, bei denen Ihr natürlich eingeladen seid, aktiv mitzumachen, getreu unserem Motto.


Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Kaffee und Kuchen stehen am Nachmittag bereit. Am Abend gibt es im gemütlichen Rahmen unter musikalischer Begleitung und guter Laune Köstlichkeiten vom Grill.


Wollt ihr nach dem Fest nicht gleich nach Hause fahren? Dann bleibt doch einfach am Wochenende oder darüber hinaus im schönen Bad Wildbad oder Umgebung. Informationen,  auch zu Unterkünften,  gibt es z.B. unter www.bad-wildbad.de


Wir freuen uns, mit euch und euren Lieben zu feiern und bitten um Anmeldung bei Oliver Bauer, ausschließlich per Mail ( o.bauer@bfw-badwildbad.de ),  bis zum 15.08.2015.

 

Sportliche Grüße

Euer Vorstand



HOME

Infobox

Sport- und Kulturgemeinschaft für Rollstuhlfahrer e.V.
am BFW Bad Wildbad
Paulinenstr. 132
75323 Bad Wildbad
 
Telefon: 07081 175-0
 
Unsere Geschäftsstelle ist zu erreichen unter:
 
Wolfgang Möllmann
Dreisamstr. 22
75210 Keltern
Telefon: 07236 1744
 

Suche

Unsere Partner

IntelliOnline